Johannes ist Kreismeister auf der Mittelstrecke!

Nach den ersten Wettkämpfen in der Saison konnten die Roadrunner schon zahlreiche tolle Platzierungen auf diversen Wettkämpfen verbuchen:

Beim Mehrkampf am Muttertag in Sarstedt konnten Maxi (5. Platz), Johannes (2. Platz) und Kilian (4. Platz) in ihren jeweiligen Altersklassen tolle Ergebnisse im Dreikampf erzielen!

Auf dem landesoffenen Pfingstsportfest in Edemissen mit mehr als 450 gemeldeten Teilnehmern gingen für die Roadrunner Jana und Jantje an den Start. Jana überzeugte mit tollen neuen Bestleistungen und jeweils 2. Plätze im Kugelstoßen (8,53m) und Speerwerfen (26,86m). Ihre Schwester Jantje wagte sich das erste Mal auf die 75m-Strecke und an die Kugel.

Den bisher größten Erfolg in der Saison konnte Johannes bei der Kreismeisterschaft der Mittelstrecke in Alfeld erzielen: Mit einer Zeit von 3.05min kam er nach 800m als Erster ins Ziel und durfte sich über seinen ersten Titel freuen! Kumpel und Trainingskollege Maxi erreichte ebenfalls nach 3.05min das Ziel und belegte damit in seiner Altersklasse den 8. Platz.