Erfolgreiche Roadrunner in Sarstedt!

Tolle Ergebnisse und ein Kreismeistertitel konnten die Roadrunner am Wochenende bei den Kreismeisterschaften Mehrkampf in Sarstedt erzielen. An den Start gingen Jantje (W12), Mailin (W13), Johannes (M09) und Maxi (M10).
Jantje konnte sich nach drei Disziplinen über 1.111 Punkte und Platz 5 im Kreis Hildesheim freuen. Ärgerlich: Ihr fehlten nur 10 Punkte für das Treppchen.
Mailin musste sich mit dem 10. Platz in einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld begnügen.
Für den Titel bei den Roadrunnern sorgte wieder einmal Johannes. Er konnte die Konkurrenz, sowie seine persönlichen Bestleistungen in allen drei Disziplinen schlagen und wurde Kreismeister mit 943 Punkten und mehr als 100 Punkten Vorsprung auf Platz 2.
Auch Maxi sicherte sich einen Platz auf dem Treppchen. Mit tollen Leistungen musste er sich am Ende nur seinen “Dauer-Rivalen” aus Delligsen geschlagen geben und freute sich über Platz 3.

Trotz unbeständiger Wetterbedingungen konnten alle Athleten (und auch die Trainer) mit ihren Leistungen zufrieden sein!